Sonntag, 22. September 2013
Lange nichts von mir hören lassen.
Hallihallo ihr Lieben ! (:

Ich freu mich mal wieder für euch schreiben zu dürfen, doch irgendwie hatte ich es total vergessen und wirklich Zeit hatte ich zum schreiben auch nicht.
Und wie immer ist bei mir mal viel passiert.

Ich habe mich noch ein weiteres Mal mit Consti getroffen, allerdings war er bei mir und wir waren mit ein paar von meinen Freundem am Weiher, welcher im großerem Nachbardorf ist.
Es war sehr lustig, da mindestens die Hälfte meiner Freunde "regelmäßig" kiffen.

Dazu muss ich aber sagen, ich nicht, außerdem besteht bei meinen Freunden keinerlei Gruppenzwang ! Zwar fragen mich meine Freunde ab und zu, ob ich nicht mitmachen machen, doch wenn man ablehnt ist dir ja niemand sauer oder so. Bei uns musst du auch nicht cool tun um dazu zugehören.

Ja und wenn meine Freunde dann gekifft haben, spiel ich immer Babysitterin und lustig ist es dann erst recht immer.
Consti hat an dem Tag auch ein bisschen mit gekifft.
Zwar nicht so viel wie meine Freunde Basti und Nico (Basti ist in meiner Parallelklasse und Nico, zu dem später noch was kommt, aus meiner Klasse).
Und natürlich bekommt man vom kiffen hunger, so beschlossen Consti, Basti, Nico und ich zur nächsten Tankstelle zu gehen um Essen zu kaufen, da der Kiosk am Weiher nicht aufhatte.

Wen trafen wir auf unserem Weg? - Natürlich die Bullen.
Basti fuhr grade wie ein total bekloppter Sakteboard als er die Polizei sah, stieg ab, schaute in die andere Richtung wegen den bekanntlich roten Augen beim kiffen und lief so schnell er konnte vor zur nächsten Ecke an der keine Bullen waren.
Wir anderen blieben recht gechillt, ich mein ich muss mir ja keine Sorgen machen, da ich ja nichts von dem Gras geraucht hatte.
Nico hatte zum Glück MEINE Sonnenbrille auf, da er immer besonders rote Augen hat. :D
und Consti schaute einfach in eine andere Richtung und wir gingen an der Polizei vorbei.

An dem Tag hab ich für diese 3 Schwachköpfe ganze 10€ für Essen ausgegeben, weil niemand Geld dabei hatte. :D

Ja alles in allen war der Tag recht schön, allerdings ist er schon über 1 1/2 Monate her und seitdem habe ich Consti leider nichtmehr getroffen.

Ich kann jetz tleider nichtmehr schreiben, doch ich werde heute abend noch mehr berichten.
Ihr solltet es unbedingt lesen, denn ich will ja nicht zu viel verraten, doch ich bin nichtmehr Single. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.
Bis heute Abend !
Sarah xoxo

... comment