Mittwoch, 30. Oktober 2013
Vergangenheit & Gegenwart & Zukunft
Es tut mir leid das ich dann doch nichtmehr geschrieben habe, aber Nico kam dann vorbei und blieb bis heute.

Eigentlich wollte ich die ganze Geschichte noch zuende schreiben, allerdings glaube ich das es evt besser ist wenn ich nur des wichtigste erzähle, da manche Sachen einfach zu privat sind.

Aufjeden fall kam dann der nächste Abend bei dem ich bei Nico übernachtete. Wir haben uns sehr gut verstanden, aber dann wurde er irgendwie sehr ja irgendwie ein bisschen traurig. Er ging dann eine Rauchen, kam zurück, schaute mich mit tränen in den Augen an und meinte er hätte am Abend davor nochmal über D. nachgedacht. Ich konnte es nicht glauben und schaute ihn fassungslos an. Ich brachte kein Wort raus, doch er sagte mir mit trauriger Stimme, dass er nur mich liebte und ich mir keine sorgen machen müsste das er was von D. will. Er wiederholte sich ein paar mal bis ich ebenfalls tränen in den Augen hatte. Warum und was hatte er gedacht? Ich fragte ihn das und er meinte er hätte nur mal kurz dran gedacht wie es früher mit ihnen aus gegangen ist und das auch nur weil er ja gestern mit Freunden bei ihr war. Dann wiederholte er das was er vorher schon oft gesagt hatte, wieder meinte er das er wirklich nie nie niemals was mit D. anfangen würde. Ich fing an zu weinen und auch ihm liefen die Tränen. Er nahm mich in den Arm und sagte wieder und wieder, dass er nur mich und wirklich nur mich lieben würde und das ich ihm so unendlich wichtig wäre und ich mir keine Sorgen machen müsste das er was mit D. anfangen würde. Aber ich lag nur in seinem Arm und weinte und weinte, daraufhin meinte er ich sollte doch aufhören zu weinen, weil wenn ich Weine muss er auch weinen.
Ich hab ihn angeschaut, er meinte das es ihn traurig macht mich so zu sehen und das es ihm wirklich leid täte und er es mir erzählen musste da er einfach Schuldgefühle harte. Natürlich fande ich es nicht toll, aber ich war froh das er es mir gesagt hatte und das ich ihm auch nahe gebracht. Dann weinen ich wieder, wir küssten uns zwischendurch, lagen uns ihn den Armen, er wischte meine Tränen weg obwohl er selbst ein paar hatte. Eigentlich bin ich keine Mensch der anderen weint, eigentlich bin ich kein Mensch der vor überhaupt niemanden weint. Aber ich fühlte mich sicher.
Er redete die ganze zeit das ich mir keine sorgen machen bräuchte und das er nur mich lieben würde. Irgendwann hörte ich auf zu weinen und wir redeten drüber. Es war schön drüber zu reden und ich glaub ich hab noch nie etwas süßeres erlebt als das ein Junge vor mir die tränen kamen weil ihm etwas leid täte. Bis heute hatten wir noch ein paar kurze Gespräche drüber, aber es ist soweit alles gut.

Und für die, die jetzt denken ach wie alt bist du denn bitte? Als Teenager schon von Liebe sprechen können blablabla. Ja ich muss zugeben wir sind noch recht Jung, aber ich glaub jeder hatte oder wird in sein Leben die erste wahre Liebe haben bei der einfach alles anders ist und das ist für mich Nico, weil Nico nicht nur mein fester Freund ist. Er ist auch mein bester Freund und der Freund dem ich alles anvertrauen könnte aber mit dem ich auch total viel lachen kann. Einfach meine erste Liebe und auch der erste Junge zu dem ich es auch gesagt habe. Klar es gibt Leute von euch die werden es nicht verstehen und ich muss auch sagen das es viele Leute gibt die einfach mal so schnell von Liebe für immer reden wenn sie grad mal eine Woche mit jmd zusammen sind und das finde ich Auchnoch für ziemlich unreif. Aber es ist mir egal was andere Leute denken, denn ich denke das jeder ein recht auf seine eigene Meinung hat.
Aufjeden fall wollen Nico und ich nichtmehr zurück sehen, sondern in die Zukunft.

Ich mach hier erstmal Schluss und es tut mir leid das schon wieder nicht zu der Geschichte gekommen bin wie Nico und ich zusammen gekommen sind. Aber evt schaff ich's heute Abend noch.

Ciao. Sarah. xoxo

... comment