Samstag, 19. April 2014
Lange nichts von mir hören lassen.
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich habe lange nichtsmehr von mir hören lassen.

Ich bin jetz mim Nico schon über 8 Monaten zusammen und alles lief auch gut. Klar wir hatten auch mal den ein oder anderen Streit, aber wer hat das nicht in einer Beziehung?

Ich war letzte Woche, also bis heute, im Urlaub. Es war eine Kreuzfahrt mit einer wirklich guten Freundin von mir, welche zufällig die Freundin von Nicos besten Freund geworden ist. Es war echt lustig und wir haben wirklich viele Leute kennengelernt.
An einem Abend war ich zwar ziemlich besoffen und hätte ausversehen einen der neuen Leute geküsst. Er ist sehr nett, aber es ist nichts passierrt, da ich ihn nicht küssen wollte.
Und eigentlich habe ich mich jetzt schon gefreut, Nico endlich wieder zu sehen, nur irgendwie ist er sehr komisch heute, als würde er sich garnicht freuen.
Naja ich hoffe das wird wieder, nicht das er noch denkt ich wäre ihm wirklich fremdgegangen, weil er nämlich weiß das ich das schonmal bei meinem Exfreund gemach hab. (Ja ich weiß das ist nicht sehr nett.)
Gut, ich werde es heute Abend hoffentlich rausfinden.

Ich kann heute nicht weiter schreiben, ich wollte euch nur mal ein Update von mir geben. :)

xx Sarah

Be the good girl you always had to be.

... comment